Produktberatung
Wir beraten Sie, welche unserer Produkte optimal zu Ihren Anforderungen passen. Wir geben Ihnen ausführliche Informationen zu unseren SIRADOS Produkten und unterstützen Sie hinsichtlich der Produktbestellung. |
Technischer Support
Wir helfen Ihnen bei technischen Problemen. Wir unterstützen alle Kunden mit aktuell gültigem Servicevertrag (Programmversion) bei Installation, Fehlermeldungen und Lizenzproblemen. Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit. Sie erreichen unseren Technischen Support von Montag bis Donnerstag: 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr, Freitag: 8:30 bis 13:30 Uhr |
Kundenservice
Bei Fragen zu Ihrer Rechnung, Lieferung oder Zahlung hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. |
Ihre Post erreicht uns unter:
WEKA MEDIA GmbH & Co. KG
Römerstraße 4
D-86438 Kissing