Geben Sie in Ihrem Browser die URL www.sirados.de/login/webviewer ein oder klicken Sie hier.
Wählen Sie Ihr gekauftes Produkt.
Testen Sie die digitale Ausgabe während der Ansichtsfrist über die frei zugängliche „Leseprobe“.
Klicken Sie auf „Produkt Login“ und geben Sie hier Ihre Kundennummer und die Rechnungsnummer ein. Diese Daten benötigen Sie immer für den Produkt-Login.
Eine Anmeldung mit Kunden- und Rechnungsnummer verpflichtet zum Kauf.
Wo finde ich Kunden und Rechnungs- oder Auftragsnummer zur Registrierung?
Antwort
Kundennummer und Rechnungs- oder Auftragsnummer finden Sie auf Ihrer Rechnung oder Ihrem Lieferschein.
Beispiele: Rechnung und Lieferung an die gleiche Adresse:
Rechnung und Lieferung an verschiedene Adressen:
Achtung: Sie benötigen immer die Kundennummer des Rechnungsempfängers und bei Bestellung mit Update auch die Rechnungsnummer.
Rechnung und Lieferung bei Bestellung über ein Softwarehaus:
Haben Sie die SIRADOS-LIVE-Desktop-CD über ein Softwarehaus gekauft, so finden Sie Ihre Zugangsdaten immer in folgender Form unter dem bestellten Produkt: Ihre Zugangsdaten: Kundennummer: 12345678-XXXXX Auftragsnummer: 12345678-XXXXX
Wieso erhalte ich die Meldung: Sie haben nicht genügend freie Lizenzen?
Antwort
Haben Sie über https://www.sirados.de/login/webviewer Ihren Webviewer einmal aufgerufen wird ein Cookie gesetzt, damit Sie sich bei geöffnetem Browser nicht jedes Mal neu anmelden müssen. Dieses Cookie ist etwa zwei Stunden aktiv.
Schließen Sie den Browser komplett und öffnen ihn innerhalb dieses Zeitraums wieder um sich neu anzumelden, dann blockiert dieses Cookie eine erneute Anmeldung. Sie erhalten die Meldung: Sie haben nicht genügend freie Lizenzen.
Um eine erneute Anmeldung durchzuführen, löschen Sie in Ihrem Browser die Cookies, dann funktioniert die Anmeldung wieder.
Sie erreichen unsere Hotline unter 0 82 33 / 23
40 90 von Montag bis Donnerstag: 8:30
Uhr bis
12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr,
Freitag: 8:30 bis 13:30 Uhr. Bitte halten Sie
Ihre Kundennummer bereit.